23.01.2018
Mit Begeisterung und Leidenschaft den Landtag verjüngen

Marco Meier kandidiert für den Landtag

"Mit Begeisterung und Leidenschaft will ich ab Oktober den Landtag verjüngen! Dazu brauche ich jede Stimme aus MITTELFRANKEN - nur gemeinsam können wir es schaffen!"

Marco Meier wurde für die Landtagswahlen als Direktkandidat im Stimmkreis Schwabach/Nürnberg-Süd und als Listenkandidat bei den Freien Wählern für Mittelfranken auf Platz 11 nominiert.

"Bei der Bundestagswahl konnte ich das beste Erststimmenergebnis für die Freien Wähler in Mittelfranken und eines der besten in ganz Bayern holen. Im Gegensatz zur Bundestagswahl kann ich bei den Landtagswahlen in ganz Mittelfranken gewählt werden. Wenn mich die Leute wieder wählen und ich noch ein paar Stimmen dazu gewinnen kann, ist der Einzug in den Landtag ein realistisches Ziel - vorausgesetzt die Freien Wähler kommen mit einem guten Ergebnis in den Landtag", gibt sich Meier kämpferisch.

Seine Schwerpunkte will er in der Jugend-, Bildungs- und Sicherheitspolitik setzen.